USA Juli 2016 – Fotos von der Konferenz der Golden Crown Literary Society

Panelbild Teilnehmerinnen der Podiumsdiskussion von links nach rechts: Jewelle Gomez, Lee Lynch, Katherine V. Forrest, Karin Kallmaker, Marianne K. Martin, hinten die Moderatorin Michele Karlsberg

Wir-bei-GCLS Schatzi, Schatzi, Petra und die Tänzerin

Ylvas-Goldies Ylvas Goldies (fünf Preise, ein Buch hat zwei Autorinnen)

Jewelle-Gomez Jewelle Gomez

Katherine-Forrest Katherine V. Forrest, die sich übrigens sehr gefreut hat, Frauen aus Deutschland zu treffen. Sie erinnert sich gerne an ihre Leserreise vor vielen Jahren (sie war auch im LSKH in Frankfurt, wo ich sie damals auch gesehen habe) und ist immer noch total erstaunt, wie viele Leserinnen sie in Deutschland hat.

Karin-Kallmaker Karin Kallmaker, eine meiner Lieblingsautorinnen. Einige ihrer Bücher (insgesamt 30) sind auch bei Krug & Schadenberg auf Deutsch erschienen.