Weltenleser – Neue Buchhandlung in Frankfurt am Main

Yay!

Endlich gibt es eine Buchhandlung ganz in der Nähe.

Seit ein paar Wochen gibt es hier in Frankfurt am Main, im Oeder Weg 40, eine neue Buchhandlung, die von zwei Frauen betrieben wird. Die Buchhandlung Weltenleser.

Die offizielle Eröffnung ist zwar erst am 12. Juli 2014, aber frau kann jetzt schon schauen, stöbern, kaufen.

Schatzi und ich sind auch schon drin gewesen (Schatzi ein paarmal mehr als ich) und Schatzi hat auch schon ein paar Bücher gekauft – für mich. 😳
(Über das eine oder andere Buch werde ich wohl auch mal schreiben.

Es gibt sehr viele Kinderbücher, Reiseliteratur, Bildbände und Belletristik, aber Bücher über Frauen und/oder von Frauen sind ebenfalls sehr zahlreich.
Allein bei unserem ersten Besuch hatte ich auf Anhieb mehrere Bücher gefunden, die ich auch bald kaufen werde.

Das einzige Problem bei der ganzen Sache ist:
Mein Stapel ungelesener Bücher (liebevoll SUB genannt) wird dadurch nicht unbedingt kleiner. 😉